Schüler*innen- und Auszubildenden-Gruppe

 

Herzlich Willkommen auf der Seite der Juso-Schüler*innen- und Auszubildendengruppe (kurz: JSAG) Leipzig.

 

(Wir wissen: ein etwas sperriger Titel, aber so ist nun mal leider die offizielle Bezeichnung.)

 

Wer wir sind

In unserer Gruppe engagieren sich Schüler*innen (aller Schularten), Auszubildende und junge Menschen, die ein Freiwilligendienst absolvieren.

 

Wir streiten für eine bessere Bildung, weniger Stress in der Schule und eine faire Bezahlung für Auszubildende.

 

Wenn ihr Lust habt dabei zu sein, schaut doch einfach mal vorbei oder schreibt uns ne kurze Mail!

 

E-Mail-Kontakt: jsag@jusos-leipzig.de


Wo ihr uns findet

Unsere Treffen finden meist im Jusobüro statt. Dieses findet ihr in der Rosa-Luxemburg-Str. 19/21, 04103 Leipzig.

 

Alle Termine für die kommenden Treffen werden hier zeitnah bekannt gegeben.

 

Wir freuen uns auf Euch!