Vorstand

 

Am 16. April 2016 fand unsere Vollversammlung im Pöge-Haus statt.

 

Wir haben dabei zwei neue Vorstandsmitglieder gewählt.

 

 

Unsere aktuellen Vorstandsmitglieder sind nun Matthias Köhler (Vorsitzender) und die Stellvertreter*innen Christina März, Jakob Dopheide, Nadja Sthamer, Alexej Stephan, Lena Jury und Marco Rietzschel.

 


Am 31. Januar 2015 fand unsere alljährliche Vollversammlung statt.

 

Gewählt wurden: Matthias Köhler (Vorsitzender) und als Stellvertreter_innen Lukas Claes, Jakob Dopheide, Christina März, Alexej Stephan und Nadja Sthamer.

 



Der Leipziger Jusovorstand von 2013/2014

Dabei waren: Frank Franke als Vorsitzender und die stellvertretenden Vorsitzenden Tobias Baumann, Jakob Dopheide, Matthias Köhler, Christina März, Tanja Scheibl und Nadja Sthamer. Zur Halbzeit wurde noch Melanie Burow in den Vorstand gewählt.