Du interessiert dich für unsere Arbeit oder bist bereits Feuer und Flamme für den demokratischen Sozialismus? Dann komm unbedingt zu einer unserer Veranstaltungen! 

Melde dich gerne bei uns für eine Terminübersicht oder gehe auf die externe Webseite (Google Calendar) – www.jusos-leipzig.de/kalendar. Alle Infos zu unseren Veranstaltungen (und mehr) findest du selbstverständlich auch auf unseren Social Media Kanälen: 

Offenes Treffen

Das Offene Treffen findet jeden zweiten Dienstag um 19 Uhr statt. Wir diskutieren über verschiedene Themen, besprechen unsere Arbeit und planen größere Aktionen.

Das aktuelle Thema des Treffens sowie weitere Infos findest du über Social Media oder in unserem Google Kalender.

Du hast Fragen zum OT oder einen Themenvorschlag? Dann schreib uns eine Mail an hallo@jusos-leipzig.de!

Andere Veranstaltungen

Abseits des Offenen Treffen, organisieren wir immer wieder größere Veranstaltungen wie Aktionswochen, Podiumsdiskussionen oder unsere Vollversammlung.

Außerdem richten wir einmal im Quartal einen Neumitgliederbrunch aus. Hier erwartet dich ein Überblick über die Jusos Leipzig und unsere Grundwerte.

Alle Infos hierzu findest du über Social Media oder in unserem Google Kalender.

Verbandswochenende

Einmal im Jahr fahren wir für ein Wochenende in das Leipziger Umland zu unserem Verbandswochenende. 

Im Fokus steht die Arbeit zu unseren Grundwerten und die gemeinsame Vernetzung. Das Verbandwochenende richtet sich gleichermaßen an Neumitglieder und an Jusos, die schon länger dabei sind.

Voraussichtlich fällt der Termin in 2023 auf Ende Oktober. Also unbedingt vormerken. Die Anmeldung wird mit ausreichend Vorlauf möglich sein!